Ich bin wirklich sehr tolerant und aufgeschlossen, aber bei dem, was gerade auf der Welt abgeht, wird mir kotz übel. Und das Schlimmste sind die Medien, die mit einer sich selbst beweihräuchernden Süffisanz Tag aus Tag ein auf dieses Schmierentheater aufmerksam machen!!

Angefangen hier in Deutschland, genauer in Bayern. Da nehmen endlich mal mündige Bürger ihr demokratisches Recht wahr und wählen, wo nach ihnen ist, und schon schreit jeder „Debakel“ und „Untergang der CSU“. Und die großer Keilerei geht los. Jetzt wird um die Nachfolgerschaft im erzkatholischen Freistaat gebuhlt und am Ende wirds einer Ministerpräsident, der seine Frau beschissen hat. Ist ansonsten ja nicht gerne in Bayern gesehen. Hauptsache der Seehofer hat bei den Gedenkfeiern zu Strauß‘ 20. Todestag am frommsten in der Kirche gebetet. Dann interessiert das plötzlich keinen Bayer mehr.

Und in Frankreich vögelt sich ein kleiner Mann mit offensichtlich schmalem Selbstwertgefühl durch die attraktive A-Liga des Landes und eine von denen ist auch noch so raffiniert und lässt sich heiraten. Andere sind immerhin noch so ehrlich und stellen sich nachts an die Straße. Und heute jubeln alle, dass Carla Bruni bei Gottschalk singt! Wen zum Teufel interessiert denn, wann, wo und warum die Meträsse eines Mannes auftritt, der nur deshalb Präsident gewordem ist, weil er einfach den Daumen auf allem in Frankreich hat?

Und was mir am aller meisten auf die Nerven geht, ist dieser alberne Wahlkampf in den USA, der sich, seit Palin Vizepräsidentschaftskandidatin ist, nur noch selbst karrikiert. Heute freuen sich alle, dass diese peinliche und verblendete Person bei der Debatte kein Eigentor geschossen hat (aber gezwinkert hat die. GEZWINKERT!! Hallo? Das ist keine Dating-Show, sondern verdammt nochmal was Ernstes!). Vorher lacht die Welt darüber, weil sie tatsächlich glaubt, dass Gott wollte, dass sich im Irak junge Kerle in meinem Alter in den Rücken schießen lassen.
Dass ein Mädel mit 17 Jahren Sex hat, ist nicht mehr als richtig. Laut Mrs. Palin sollte aber keines der Mädchen in der Schule erfahren, wie man vom vögeln NICHT schwanger wird. Und die eigene minderjährige Tochter wirft in ein paar Wochen, weil zu Hause scheinbar auch nicht darüber geredet wurde. Gehört sich ja nicht. Ist ja unrein. Mit verlaub, aber bei sowas muss ich mich leider einige Male übergeben!
Ich will nichts beschreien, aber ich habe Angst vor dem 4. November. Angst davor, dass eine reaktionäre Frau, die noch dazu wenig Ahnung von dem Job hat, die zweite Macht in den USA wird.

Die ganze Welt ist verrückt geworden! Alle komplett durchgedreht! Ob das diese Marionette Medwedjew ist, die nur nach der Nase dises herrschsüchtigen KGB-Überbleibsels tanzt, oder ob das ein Drittel der Österreichischen Wähler sind, denen scheinbar scheiß egal ist, was aus ihrem Land (und Europa) wird.

Mir wird schlecht. Richtig schlecht. Die Welt sollte nochmal von vorne Anfangen. Ohne die ganzen Verrückten. Liegt aber wahrscheinlich in der Natur des Menschen. Es würde nur wieder mindestens genau so schlimm werden. Egal wie man anfängt.