Regen. Bitte.

Ich will Gewitter. Jetzt. Sofort. Ich will, dass es den ganzen Abend schüttet wie aus Eimern. Es soll donnern und blitzen. Die Luft soll sich bewegen. Das ist seit Tagen nämlich nicht der Fall und ich mags gar nicht.

Wenn es dann endlich regnet, lieg ich als aller erste (und wahrsheinlich einzige) draußen auf dem Asphalt und lasse den ganzen Altagsschmutz von mir spülen. Dass die Straße sau dreckig ist, tut nichts zur Sache.  Das gehört dazu.

3 thoughts on “Regen. Bitte.

  1. Kolmaar

    Altagsschmutz weg spülen…….
    Okay,bin dabei…wann wo ??

    Reply
  2. Pia Post author

    Ich sag ja: wenn es mal gescheit regnet. was es nicht tut. Das bisschen getröpfel zählt nicht.

    Und wenn dann in Laim. Wirst es schon sehen. Da wo sich die Autos stauen, weil eine Verrückte auf der Straße liegt und sich nachhregnen lässt.

    Reply
  3. Kolmaar

    Gut , freue mich dann mal jetzt schon drauf. Es wird regnen…..
    Ich bin gerne verrückt,und vor allem ist der ganze Rotz ab !!
    Könnte aber sein das du die Selbstbeherrschung verlierst…

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.