NICHT LUSTIG!!!!!!!!!!!

Wer auch immer mich verarscht, mein Leben währendessen filmt und sich die Aufnahmen komplett bekifft und besoffen zusammen mit Freunden anschaut und sich unendlich kaputt lacht, möchte ich bitten damit aufzuhören, weil ichs nicht im Geringsten witzig finde. Kleine Zusammenfassung der Geschehnisse:

  • Geldbeutel, Handy, einfach alles gestohlen vor 2 Wochen
  • EC-Karte ebenso
  • über 8 Tage darauf gewartet, dass Karte und neuer PIN endlich da sind
  • Währenddessen mir sehr sehr ungern 100 Euro geliehen
  • mich unendlich gefreut als Karte endlich da war
  • noch mehr gefreut als auch der PIN 3 Tage später im Briefkasten lag
  • gleich zum Geldautomaten gegangen, um so schnell als möglich die Schulden zurück zu zahlen
  • Gerät fachgerecht bedient
  • folgende Anzeige: „Die Karte ist für Ein- und Auszahlungen ungültig. Ihre Karte wird jetzt eingezogen. Vielen Dank für ihren Besuch!“
  • Weder getobt, noch geschrien, noch geweint, sondern fast gelacht, weil so etwas einfach nicht sein kann

Psychonummer heb ich mir für die Frau am Schalter in genau 8 Stunden auf. Sie tut mir keine Sekunde leid. Irgendjemand muss es abkriegen und sie hat morgen das Pech arbeiten zu müssen.Würde ich an einen Gott glauben, wäre ich mir sicher, dass genau der jetzt irgendwo sitzt und den größten Spaß der Welt an mir hat. So ein Arschloch.

6 thoughts on “NICHT LUSTIG!!!!!!!!!!!

  1. keiner (anonym)

    >mit Gott und so
    Naja, da du es aber nicht tust könntest du ja auch aufhörn ihn Arsch zu nennen.

    Reply
  2. Pisaei

    REPLY:
    oh ja bitte eine grundsatzdebatte darüber wie gotteslästerisch man als atheist sein darf, um noch irgendwie gesellschaftlich akzeptiert zu werden. mach mein leben perfekt!

    Reply
  3. Name (anonym)

    LOOOOOOL

    Gruß,
    der liebe Gott

    Reply
  4. Anne (anonym)

    Irgendwie scheint es bei dir momentan ned so zu flutschen, was :/

    Reply
  5. Pisaei

    REPLY:
    neee also so tendenziell flutscht gerade recht wenig.

    Aber hab meine Karte wieder, Bargeld hab ich jetzt auch und nächste Woche hol ich mir ein neues Handy und kauf mir Schuhe, lass mir dir Brüste operieren und such mir einen Lebensabschnittsgefährten.

    Aber erst fahr ich mal heim in den Wald. Kräfte sammeln für die großen Vorhaben in den kommenden Wochen.

    Adios und bis nächste Woche

    Reply
  6. Ferdi (anonym)

    sososo, es flutscht also nimmer so in hamburg….hmmmm, was machen wir denn da?!
    ach genau! DRACHENSTICH!
    kopf hoch liebe pia, es kann nur besser werden am wochenende. vorausgesetzt ich vergesse im suff nicht meine pin und „verliere“ somit meine ec-karte.;-)

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.