Und das Spiel wiederholt sich. Andere Stadt, anderer geldautomat. Aber das nur nebenbei…

2 thoughts on “

  1. 7an

    vielleicht einfach ne kreditkarte holen.

    Reply
  2. Nadine (anonym)

    … nur ich hätte komische Probleme mit meiner Bankkarte. Bei mir fing das an nachdem ich sie an einem Bahnautomaten benutzt habe und meine Geheimzahl tatsächlich 3x falsch eingegeben habe. Am nächste Tag bei der Bank angerufen um sie mir entsperren zu lassen. Das hat auch irgendwie geklappt – aber nur teilweise. Bahnautomaten behaupten auch heute noch, dass meine Geheimzahl zu oft falsch eingegeben wurde, an jedem anderen Automaten hab ich keine Probleme.
    Bis vor ein paar Wochen als ich beim Media Markt etwas bezahlen wollte. Auf dem tollen Kartenlesegerät stand meine Karte sei gesperrt, komischerweise kann ich aber ohne Probleme Geld abholen.
    Mittlerweile habe ich eine neue Karte, aber trotzdem das alte Problem.

    Naja, aber alles nicht ganz so nervig wie absolut gar nicht an Geld ranzukommen…

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.