Liebe in Stop-Motion

Momente wie diese finden so eigentlich nie statt. Nicht im echten Leben.


Notte Sento (English subtitles) from napdan on Vimeovia.

Hach ja. Jetzt bin ich doch so ein ganz klein wenig melancholisch. Und will Sommer. Und Italien. Und… ach egal.

4 thoughts on “Liebe in Stop-Motion

  1. kat

    ahh…roma termini……

    und ja, italien muss sein. immer.

    Reply
  2. Millus

    echt schönes Video – und falsch, solche Momente gibt es wohl – habs selber erlebt und erlebe es.
    Es gibt Hoffnung.

    Und bei mir scheint gerade die Sonne. 🙂

    Reply
  3. Pia Post author

    Ja irgendwo irgendwann gibts solche magischen Momente. Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern. Dunstige, alkoholschwangere Nebelschwaden umwabern meine Erinnerung. 😉

    Hey Sonne scheint immernoch!

    Reply
  4. Bäjrn

    Hm. Ohne jetzt die Stimmung irgendwie vermiesen zu wollen, aber irgendwie ist der (faux) Stopmotion-Effekt in dem Clip sinnlos..
    Ansonsten natürlich sehr schön und Italien und hach… 😉

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.