Er folgt mir (ER!)

Also ich fühl mich ja jetzt echt geschmeichelt. Der Messias folgt mir auf twitter! MIR! Hach. Hab jetzt schon ein bisschen Pipi in den Augen.

Barack Obama hat zur Zeit etwa 538.000 Follower. Er selbst folgt aber nur knapp 476.000. Der folgt also nicht jedem! Aber ICH bin dabei. Jaahaaa! Hat auch sicher garnix damit zutun, dass ich das Reizwort Journalist irgendwo in meinem Profil versteckt habe.

Der Präsident der Vereinigten Staaten sitzt kurz nach Feierabend im Oval Office und denkt sich „Och die Pia… na der folg ich doch gerne“ Zack! Ein Klick auf den Follow-Button, ein kräftiger Biss in den Wendy’s Burger und das Tagewerk ist erfüllt. Det lob ick ma!

Greetings! 🙂

5 thoughts on “Er folgt mir (ER!)

  1. Marcel

    Genau so wird’s wohl sein 😉

    Reply
  2. Jenny

    Du wirst voll berühmt werden.

    Reply
  3. Lordy

    Auf jeden Fall eine recht lustige Sache. xD

    Reply
  4. Tina

    *räusper* Mir folgt er auch… 🙂

    Ist ein tolles Gefühl, was??

    Reply
  5. Robert

    Na wenn das mal kein neugieriger Abmahnanwalt liest 😉

    *da jetzt auch nicht draufklickt*

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.