Inkompetentesmöchtegernwitziggefaselüberfußball

Bitte bitte lieber Gott, lass mich niemals so tief sinken.Und die verdient damit Geld. o_O… denk ich mal… hoff ich nicht…Meine Recherche hat ergeben: Leben is ne Pussy… Also echt jetzt. („Meinungsmacherin“!!!!!!!!!) Wozu studier ich eigentlich?! Achso ja richtig… ach verdammt.

2 thoughts on “Inkompetentesmöchtegernwitziggefaselüberfußball

  1. sneak (anonym)

    Die nervt. Gewaltig. Aber ich finde übertrieben extrovertierte Mädels auf Speed sowieso furchtbar.

    Reply
  2. la-mamma

    falls du dich mit diesem unserem idiom auskennst. falls nicht: ironisch blankes entsetzen, geballtes unverständnis und die ganze missbilligung auf einmal …

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.