für Dummies

Das Maximum an ökonomischer Unwissenheit ist schon seit längerem überschritten, der Dispo-Kredit ausnahmsweise mal nicht. Das heißt: Konsum, Konsum. Und zwar sinnvoll. Habe mir „Wirtschaft für Dummies“  bestellt und hoffe, dass damit meinem Dilettantismus endlich Einhalt geboten wird. Wenn ich das durch habe, höre ich damit auf, gebildeten Leuten nachts verzweifelte E-Mails zu schreiben, in denen ich jammere und das Wort „fuck“ als Einstieg verwende. Ich bitte nochmals um Verzeihung.
 
Kollaborativen Filtern sei Dank, wurde mir lustigerweise gleich nach dem Kauf nahe gelegt, ein weiteres Buch aus der Reihe zu kaufen: „Sex für Dummies“. Ich weiß jetzt nicht was mir amazon damit sagen will, aber nein ich kauf es nicht. Erstens gibt es wirklich keine Sache, mit der ich mich momentan weniger beschäftige und zweitens glaube ich, dass ich das auch so noch ganz gut hinbekomme. Auch ohne Anleitung. Sollte ich meine Erinnerung an Sex irgendwann wiedererlangen. 

2 thoughts on “für Dummies

  1. saripari

    Erinnerungen an Sex?

    .. was ist Sex?!

    Reply
  2. 7an

    was?

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.