Dinge, die ich hasse

Ich hasse es, wenn mich Leute im ICQ oder Skype oder sonstwo ansprechen, die ich glaube zu kennen. Und irgendwann stellt sich raus, dass ich die vergangenen zehn Minuten mit einem völlig anderen Menschen gesprochen habe, als ich dachte, dass ich hätte (öhm.. macht der Satz Sinn?!). Warum ändern Leute ihre Nicknames???!

Außerdem hasse ich Autowerkstätten. Zumindest meine. Die verdient sich an meinem Auto eine goldene Nase während ich jeden Morgen mit schweißnassen Händen am Lenkrad sitze (bei -15° kein Spaß) und hoffe, dass mir der Motor heute nicht um die Ohren fliegt. Also ich mein, ich steh auf Risiko. Ich fahr auch schon mal 40 km, wenn die Tanknadel im roten Bereich ist. Aber das ist mir auf Dauer zu heikel.

Ich hasse bestimmt noch mehr Sachen. Mehr fällt mir aber gerade nicht ein, weil Schlafenszeit und Kopf leer und so.

One thought on “Dinge, die ich hasse

  1. Der andere

    siehste mal. bin betrunken, und massig gute weine.
    hööhöhöhöhöhö
    Pffffrrrt
    *kommentart löschen*
    hihi

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.