Testbild-Spaß

Eigentlich wollte ich The Daily Show als Betthupferl schauen, bevors in die Heia geht. Dann klick ich auf Comedy Central und sehe nur bunte Streifen. Ton gibt’s wiederum: „Baker Man“ von Laid Back. Leider finde ich weder Testbilder, noch schlimme Engtanz-Musik aus den Achzigern unterhaltsam.

Ich will Jon Steward sehen! Jetzt! Kann mir mal jemand sagen was mit dem Sender los is? Dachte die ziehen bloß um und senden jetzt erst ab 20 Uhr. Hier ist es gerade kurz vor 11 am Abend. Da sollte also Spaß zu sehen sein!

Mein Gott, die gönnen einem auch wirklich garnix… muss ich schon wieder Tagesthemen gucken. Is doch zum kotzen. Gute Nacht.

4 thoughts on “Testbild-Spaß

  1. christoph

    Ach, dann ist das nicht nur bei mir so?! Ich dachte, mein grindiger alter Fernseher ist Schuld daran, dass statt Comedy Central nur ein Testbild läuft…

    Reply
  2. Pia Post author

    Aaaah das wiederum sagt mir, dass das kein Zattoo-Problem ist, sondern scheinbar an Comedy Central selbst liegt… wenns auf nem normalen Fernseher auch nicht geht.

    Hm. Weiß irgendjemand was Genaueres?!

    Reply
  3. Onne

    Hmm bei mir gehts sowohl bei Zattoo als auch TV mäßig…

    Reply
  4. Pia Post author

    Hmm jetzt gehts wieder. Seltsam. Naja egal.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.