wah wah waaaaah!

Erster leicht hysterischer Eintrag zum Diplom

So, letztes diplomvorbereitende Seminar wäre auch erledigt. Ich kann nicht gerade von mir behaupten, nicht ein klitze kleines bisschen am Rad zu drehen. Jetzt schon. Diplom hat noch nicht mal richtig angefangen!! In punkto Freizeitstress macht mir keiner so schnell was vor.

Und der Ausdruck „spätestens bis“ sollte abgeschafft werden. Da ich (wie viele andere Kommilitonen) nicht lesen kann, hatte ich mich darauf eingestellt, das Exposé gemütlich spätestens bis zum 1. Februar zu schreiben. Doch bis dahin soll alles schon angemeldet sein und fertig ausgedruckt in Schubladen liegen! Ich sollte das Exposé also spätestens bis übermorgen schreiben, damit ichs zumindest mit dem Prof noch durchsprechen kann, bevor ich den ganzen Blödsinn spätestens bis 1. Februar beim Prüfungsamt anmelde.

Ich war schon lange nicht mehr so froh darüber, keine Beziehung zu führen. Es würde stressbedingt Tote geben. Auf welcher Seite ist fraglich, wird sich aber auch bis Sommer vorraussichtlich nicht mehr aufklären.

Wah wah waaaaaah!

2 thoughts on “wah wah waaaaah!

  1. Jan

    (Ich freue mich heimlich, still und leise auf die nächsten Wochen.)

    Viel Erfolg!

    Reply
  2. Curlysa

    wegen dem d. am rad zu drehen, hätte ich dir gar nicht zugetraut. :>

    aber: schön, dass sich bald welche dazu gesellen. dann schreib ich nicht mehr so alleine vor mich hin.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.