Mhh… Honigmelone

Gekühlte Honigmelone hat irgendwie einen spermatösen Nachgeschmack. Ich weiß jetzt nicht, ob das an meiner generell sehr seltsamen Assoziationsgabe liegt, oder daran, dass ich vorher irgendwas mit Senf gegessen habe. *Grimasseziehweilnichtlecker* Blöd, dass mir das erst auffällt, wenn der Teller eh fast leer ist. Hm. So salzig und … muffig im Abgang. urgs.

3 thoughts on “Mhh… Honigmelone

  1. bastih

    nicht nur das mir jetzt auch schlecht ist, nein, ich fühle mich auch noch mies. danke :D.

    Reply
  2. Pia Post author

    jaaa genau meine Herren: fühlt euch mies *muha*

    Reply
  3. Nyxon

    Dieser Beitrag sagt nicht nur etwas über Honigmelonen aus, sondern im Speziellen auch über Frau Röder herself. Dazu fällt mir ein: Soso 🙂

    Ich fühle mich übrigens nicht mies, ich hab nur keine Lust mehr auf Melone…

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.