Bilanz des gestrigen Fußball-Tages

Wir schauten uns zu sechst das Fußballspiel Deutschland:Argentinien in der Darmstädter Centralstation an. Wir haben gehofft, gebangt, geschrien, getobt und schließlich getanzt! Gut gemacht, Jungs!

Was der Tag mit sich brachte:

– zumindest 2 lädierte Stimmbänder
– eine verknitterte Argentinien-Fahne
– etliche geleerte Bierflaschen und 3 Wasser (musste ja fahren)
– gereizte Nüstern zweiter Damen auf Grund von Jens‘ Fahne
– ein Hörsturz des älteren Herren neben mir
– 2 verlorene Kilo meinerseits (Stress und Aufregung taten ihr Übriges)

One thought on “Bilanz des gestrigen Fußball-Tages

  1. Gazza

    War, zwar, ein, sehr, anstrengender, aber, auch, ein, sehr, schöner, Fußballtag, gestern, da, hast, Du, recht. Aber, warte, mal, ab, wie, es, erst, im, Halbfinale, wird! 😉 Mir, gehts, auf, alle, Fälle, noch, nicht, so, toll, heut……und, irgendwer, hod, me, ogmoln!

    P.S.: Wusste, wieder, ned, genau, wie, ich, die, Kommas, setzen, sollte, darum, hab, ich, mich, für, diese, Variante, entschieden! *g*

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.