Am Telefon…

…nach etwa 15 Minuten lockerem Plaudern über dies und das:

Sie: Und was haben Sie so für Hobbys?

Ich: Öhm. Also wenn sie wissen wollen, ob ich Sport mache: Nein, ich bin stinkfaul.

Sie: Aber fett sind sie nicht?

Ich: Nicht im klassischen Sinne

… oO

3 thoughts on “Am Telefon…

  1. Bela

    Bereitet da jemand was vor?

    Reply
  2. Robert

    …muhahahahahah! Großartig, dieser Blog. Ich lese mir hier schon die halbe Nacht alles durch. Genial.

    Reply
  3. Pia Post author

    Jaaa… das Schicksal derer, die kein eigenes leben führen 😉 Nix für ungut. Bin auch betroffen. Und immer schön weiterlesen! Kommst zur belohnung auch in die Blogroll *g

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.