Van Helsing

Van Helsing ist – und das kommt ganz tief aus meinem Herzen – ein wirklich unglaublich beschissener Streifen. „Ich hoff du bist besoffen genug für den Film“, hat ein Freund vorher noch gefragt. Nein, war ich nicht. Fehler. Großer Fehler.

3 thoughts on “Van Helsing

  1. Jenny

    Wie wahr.

    Reply
  2. Danyo

    Es ist ja nicht nur so, dass man wahllos mehr oder minder gute Spezialeffekte und CGI-Monster verpulvert hat, man würzt die ohnehin krude Story auch noch mit grottigen Dialogen…

    Kaum zu glauben, dass der selbe Hugh Jackman in „Australia“ oder bei den „X-Men“ als Wolverine sooooo eine derb coole Drecksau ist… Fällt wohl unter schauspielerische Vielfältigkeit – von wegen gelangweilt-grottig bis „wooooohoooooooo!“

    Reply
  3. kat

    das hätte ich dir auch gleich sagen können, das der film nix taugt. nicht überall wo hugh jackman draufsteht, ist auch hugh jackman drin. 😉

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.