Mh joaaaa

Was können Frauen besonders gut? Naa?? Erstens ganz viel Unssinn reden, wenn es nicht angebracht ist, und zweitens sich mit Vorliebe in den Olymp der Depression emporschwingen. Vorzugsweise in Gesellschaft anderer Frauen. Denn wer ist schon gern allein mies drauf?! Hierzu eine Konversation zwischen zwei armen Seelchen zum Thema „Alles Scheiße“:so, bevor ich nun ganz in depris versinke, sollte ich ins bett.maaaaan nicht so depri sein! sone scheiße. zusammen könnten wir echt net im zirkus auftreten… würd keiner lachenwahrscheinlich gerade dann. wir könnten ins fernsehen mit der nummer. machen es noch schlimmer und dann isses satire.nur über was machen wir uns damit lustig?über das leben?? das macht sich über uns lustig, wenn überhaupt.oder wir peilen einfach nur net wies funktioniert.kann auch sein. verdammt, aber es schuldet uns ne gebrauchsanweisung!ja vielleicht kriegen wir ja noch eineaber die is dann aus china und miiieeeeees übersetzt. dann sitzten wir wieder da und wissen nix.super. jetzt gehts mir besser.man kopf hoches könnte soooo viel schlimmer sein.stell dir vor du hättest n siamesischen zwilling, den du net leiden kannstoder ne hirse-allergie und lebst in afrika! das wär doof…toll. nun darf ich noch nicht mal mit gutem gewissen leiden!darf ich den dialog anonymisiert in den blog haun?ja, viel vergnügen. wenn ich was von der fanmail abbekomme.is ja alles anonym – keine namen. also auch keine fanpostdas leben gönnt einem auch nix.es ist arg schlimm, dass wir unser verstörtheit nun auch noch veröffentlichen. aber das ist ja genau das, was die leute mögen. die schauen sich ja auch unfälle gerne an. aus dem selben grund.deshalb blog ich ja schon seit jahren…hält irgendwie fidelich bin kein star, lasst mich rein.gut, der schlusssatz. ich mache noch mal drei kniebeuge gegen das obst am arsch…och pfirsich is aber gutes obst am arschder hat aber haaredas is höchstens flaum. das is schon ok…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.