3,2,1…

Es bricht eine neue Zeitrechnung an.

Das Internet hat ab heute 10 14:37 Uhr ein neues Highlight und meine Umfrage geht heute um 18 Uhr zu Ende. Das heißt, dass ich a) ab jetzt richtig für echte Leser schreibe und nicht nur für ein CMS und b) ab morgen einen riesen Batzen Statistiken auswerten darf. Da ich (wie ich gestern festgestellt habe) noch nicht mal einen einfachen Prozentsatz ausrechnen kann, ohne dass Blödsinn rauskommt, dürfte das unterhaltsam werden.

Sollte ich bis Sonntag nichts mehr gebloggt haben, liegt das daran, dass ich weinend und zusammengkrampft unter dem Schreibtisch liege. Oder dass ich mit der Katze durchgebrannt bin. Nach Argentinien. Flüge sind grad billig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.