Zu Hause (+ Azoren)

Ich seh mich momentan außerstande zusammenhängende, sinnvolle und gutklingende Sätze zu verfassen. Deshalb gibts das Zuhause in Stichpunkten:

WM, Papierkram, Rasen mähen, Sonne genießen, Regen genießen, WM, Äppler, Grie Soß mit Salzkadoffel, Katze streicheln, schlafen, WM, Berge von Wäsche, ausmisten, Wohnungssuche, WM, Autofahren, bei jedem mal melden, gut fühlen, WM

Und himmlherrgott!! dauert das Bilderhochladen lang. Aber es ist vollbracht. Die Fotos vom Ziel: Den Azoren:

[slickr-flickr tag=“Azoren“ items=“28″ type=“gallery“ id=“33787195@N06″]
Zum ganzen Album auf Flickr

2 thoughts on “Zu Hause (+ Azoren)

  1. Marc

    Willkommen zurück! Haben die mit dem „Rasen mähen“ extra auf Dich gewartet? 😉

    Reply
  2. Pia Post author

    scheint fast so. „Hach hat ja soooo viel geregnet bevor du wiedergekommen bist…“ aber mir machts seltsamerweise sogar spaß 😉

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.