Nach den Technik-Eskapaden der letzten Woche, bin ich heute mal ein wenig auf Gadget-Suche gegangen.

Ich muss sagen, dass mich mein Apple (so lieb ich ihn auch habe) doch ein wenig geärgert hat. Zumal das böse Dialogfeld schon wieder angezeigt wird, und das obwohl eine neue Festplatte drin ist (!! O_o) Mag aber auch daran liegen, dass ich innerhalb von 20 Stunden einmal das Betriebssystem neu installiert und so ziemlich alles von Firefox bis zum VLC-Player neu draufgehauen habe. Wen wundert’s also. Wenn mich jemand einen ganzen Tag lang heiß laufen lässt, würde ich wahrscheinlich auch meckern.

Aber zurück zum Spielzeug: Ich hätte liebend gerne DAS und dazu DAS. Ich steh irgendwie auf Bambus und Holz. Wenn ich groß bin, gibt’s ja auch (wie in der Sidebar schön zu sehen) einen Wintergarten. Außerdem passt das Notebook zu meinem Holzarmreif und zu den Holzohrringen aus Hamburg und zu der einen Kette. Woohoo.

Ich wäre dann so was wie ein Technik-Accessoire-Ent. Nur nicht so schrumplig… noch.