Sylt

Ein Kurztripp. Wanderungen durch die Dünen. Spaziergänge am Strand. Keine Menschenseele. Windstärke 8. Ohne Laptop. Handy ausgeschaltet. Kein Make-up. Wieder richtig kochen. Sonne. Entspannung. Ruhe.

[slickr-flickr tag=“Sylt“ items=“30″ type=“gallery“ id=“33787195@N06″]

3 thoughts on “Sylt

  1. beccla2

    Ich will wieder an die Nordsee, ich will zurück nach Westerland…

    Reply
  2. der Alex (anonym)

    … hast du da gemacht! Ich war ja erst vor ein paar Monaten in Ostfriesland, und würde sofort die amerikanische Einöde hier gegen ein paar feine Sanddünen und vor allem das MEER eintauschen! Schwärm…

    Reply
  3. Pisaei

    REPLY:
    ja die hab ich gemacht.. mit meiner kleinen digicam 😉

    schön wars. in hamburg regnets… und gleich muss ich arbeiten… o_O

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.