Hamburg

Zum Vergleich:

hamburg
Quelle: capsandiego.de

Und jetzt eine Tasse Tee (mit einem Schuss Rum), eine Decke und dieses Buch, das hoffentlich heute Abend im Briefkasten liegt.

4 thoughts on “Hamburg

  1. se.. (anonym)

    ..därliteratur?! ich fands gut, aber überbewertet, und hab bis heute nicht ganz verstanden, wieso meine vorlerserin dachte, das wär genau mein buch ..

    Reply
  2. sekundärliteratur (anonym)

    REPLY:
    das ‚..kun ..‘ zwischen ’se..‘ und ‚..därlietratur‘ siehste im adressfeld wenn du auf ’se..‘ klickst ;D

    Reply
  3. Pisaei

    REPLY:
    oh man… *g*

    gut aber überbewertet.. na lass mich überraschen. zu viel über ein buch vorher zu wissen, is so wie ein zu ausführlicher kinotrailer. logik, die besticht. 😉

    aber hey. die purpurnen flüsse als hörbuch toppen den film um meilen. thx

    Reply
  4. Lange + Weile (anonym)

    ey mit Quellenangabe… wie anständig Frau Pser! 😉

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.