Gutaussehender Mann kommt in eine Bar

Kellner: Bitte sei schwul, bitte sei schwul,  bitte sei schwul.
Halbnackte Strippertussi zu Kellner: Das ist James. Mit ihm gehe ich aus.

Halbnackte Strippertussi zu James: Was führt dich hier her?
James: Ich komme gerade von meinem Philosophiekurs und da dachte ich, ich komm kurz vorbei bevor ich zu den Obdachlosen muss.
Halbnackte Strippertussi: Oh wie wundervoll. lass uns nachher einen Film bei mir schauen.
James: Aber nur, wenn es eine romantische Komödie ist.

Andere halbnackte Strippertussi zu dieser halbnackten Strippertussi: Ohh der is ja oberaffensüß!
Erste halbnackte Strippertussi: Ja, aber ich wünschte ich müsste ihn nicht dauernd anlügen. Er denkt, dass ich früher mal ein Mann war.
Andere halbnackte Strippertussi: Ach sag ihm die Wahrheit. Ich bin sicher, er wird dich auch lieben, wenn er erfährt, dass du kein Mann warst.

Da fragt man sich zu Recht: WTF? Aber ich finds irgendwie sehr unterhaltsam.

Geht eigentlich nur eine Stripperin, die nebenberuflich Bösewichte jagt. Sie hat fast nichts an und heißt sinnigerweise „Stiperella“. Ach ja und ihre Brüste sind riesige Scheinwerfer. Sowas wie James Bond nur, das es ein Comic ist und das Bondgirl die Hauptrolle spielt. Und die Organisation, für die sie arbeitet, heißt nicht MI6, sondern schlicht F.U.G.G. (Langform ist mir nicht bekannt…)

Ich wette, dass keine einzige Frau an der Produktion der Serie beteiligt ist. Kommt übrigens auf Comedy Central.