sieben Uhr

Ich finde es faszinierend, dass bei Millionen Menschen innerhalb einer Zeitzone in genau der gleichen Sekunde der Wecker klingelt.

Sie schlagen die Augen auf, blinzeln den Schlaf weg und denken: „Argh du besch*** verf*** mistiger A****lockwecker! Wir kann die nacht denn bitte schon wieder vorbei sein! Es is sieben Uhr verdammt! Ich hab gefühlte zwei Stunden geschlafen und dann klingelst du Drecksding schon wieder!!!! Kann ich nicht EINMAL ausschlafen!!!“ …und millionen Wecker zerschmettern an der Wand und zerspringen in tausend Teile. (naja, oder nur meiner)

Ich find dir Vorstellung irgendwie… romantisch. Das verbindet.

Naja, wie dem auch sei. Guten Morgen.

4 thoughts on “sieben Uhr

  1. sneak

    7 uhr ? Das ist doch fast schon ausschlafen… Ich muss jeden Tag zwischen 05.30 und 06.00 aufstehen -.-

    Reply
  2. Pia Post author

    buuäääähhh…. *heul*

    sorry bin albern heute.. sonne scheint (mir aus dem Hintern) 😉

    und die Uhrzeit ist bei diesem Blogeintrag variabel. Stehen auch Millionen mit dir zusammen auf. Keine Sorge 🙂

    Reply
  3. Nadine

    Also, ich muss um 4:30 aufstehen, also nicht wegen 7.00 Uhr jammern 😉

    Reply
  4. saripari

    Mein Wecker übertreibt.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.