iPhone

Nennt mich rückständig, aber ich habe gerade zum ersten Mal auf einem iPhone rumgedrückt. Ich muss sagen: Ich bin gerade schon ein bisschen geil.

Alles so schön bunt und es bewegt sich. Man kann darauf mit den Fingern malen und wenn mans schüttelt, isses wieder weg… verrückt! o_O

5 thoughts on “iPhone

  1. Bela

    Schön, wenn man sachen so sehen kann.

    Reply
  2. Jenny

    Das Ding hat mich nicht unbedingt fasziniert.

    Reply
  3. Marcel

    Was für ein wundervoller Zauberkasten.. 😉

    Reply
  4. sneak

    Ich hab mir das Teil günstig aus den USA mitbringen lassen von einer Kollegin und: es ist ein geiles Spielzeug 😉 Will jedenfalls nicht mehr zu meinem SE K550 zurück…

    Reply
  5. Till

    Bist Du sicher, dass es ein iPhone war und keine Zaubertafel?

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.