Lieber, guter Weihnachtsmann

Ich hätte gerne das:

Worldmap - Hi-Tec Art

Boah! Eine Weltkarte, in die man kleine LED schrauben kann – überall dahin, wo man schon war, oder gerne einmal hinmöchte! Dagegen sieht mein Nazi-Globus mit den Klebe-Punkten drauf, irgendwie arm aus… Wie mans macht, zeigt das Video.

Also wer mag… zu kaufen hier.

2 thoughts on “Lieber, guter Weihnachtsmann

  1. Coldeye

    Was ist denn ein „Nazi-Globus“? Ist da Großdeutschland eingezeichnet (von der Maas bis an die Memel und von der Etsch bis an den Belt)?

    Reply
  2. Pia Post author

    exakt… inklusive Königsberg (Pr) und falls jetzt fragen auftauchen: der wurde mir von einer alten frau vermacht… und er schaut toll aus… und… ach ich muss mich nicht rechtfertigen 😉

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.