La hora se cambió… NOT

Ja ist schon verwirrend wenn die Uhr am Laptop was anderes anzeigt als die im Fernsehnen und auf diversen argentinischen Websites. Gestern wurde nämlich hier die Uhr auf Sommerzeit umgestellt. Oder besser wäre umgestellt worden, wenn die Regierung nicht kurzfristig entschieden hätte, das einfach doch zu lassen, weils Blödsinn is.

Hätte also eine Stunde länger schlafen können, wenn ich nicht der Uhr im Laptop, sondern der in den Fernsehnachrichten getraut hätte. Hab ich aber nicht und stand etwas verdutzt um halb 8 statt um halb 9 in der U-Bahn auf dem Weg zur Spanisch-Schule. Die war natürlich noch zu.

Wundervoller Start in die Woche. Dafür gabs zwei Medialunas zum Frühstück. Dafür ist sonst keine Zeit.

Bah und wie args mich nervt, das das Internet immer dann geht, wenn ich grad nicht am Rechner sitze. Dies hier ist einer der seltenen Momente, in denen ich mal nicht nach vier Sekunden rausflieg.

One thought on “La hora se cambió… NOT

  1. Pingback: Keine Sommerzeit in Argentinien « Verwickeltes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.