Cultour en los barrios Retiro y Recoleta

Internet hat Schluckauf, deshalb die sporadischen Einträge.

Heute mal nur Bilder von der Guided Tour durch Buenos Aires gestern. Ging diesmal von San Nicolás im Osten über Retiro bis nach Recoleta im Nordwesten auf einen sehr schmucken Friedhof, wo in modrigen Ecken junge Pärchen, na sagen wir mal, das Leben feiern. Joa.

Unter „Nosotros“ kann man übrigens rechts oben auch einen Blick auf unsere Tourguides werfen. Damn, wenn die nur nicht alle so winzig klein hier wären. Hmpf.

Dass ich noch keine Fotos von besoffenen Studenen gepostet hab liegt a) daran, dass bisher sich nochkeiner sooooo weggeschossen hat, dass es n Foto wert wär und b) ich abends die Kamera zu Hause lasse. In der Vergangenheit hat sich nämlich gezeigt, dass öfter Gegenstände verliere, wenn ich mehr als drei Bier getrunken hab. Oder sie werden mir geklaut und ich kann eigentlich gar nix dafür. Die Version find ich besser.

[slickr-flickr tag=“Retiro“ items=“28″ type=“gallery“ id=“33787195@N06″]

4 thoughts on “Cultour en los barrios Retiro y Recoleta

  1. Bela

    Die Wetten laufen. Enttäusch mich nicht.
    Und dir wurde nix geklaut, deine „Schlabbertaschen“ lassen einfach alles raus. Ausser den Wasserflaschen aus Glas.

    Reply
  2. Pia Post author

    pppfffffttttttt. schlabbertaschen. außerdem hab ich sehr wohlschon eine meiner gläsernen wasserflaschen verlorgen. HA! da sagste nix mehr. muha 😛

    Reply
  3. Pia

    merci 🙂

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.