Argentina derrotó 2:1 a Perú

Ich hab definitiv schon bessere Partien gesehn und die Gauchos haben mit mehr Glück als Verstand gewonnen. Das Spiel war aber gegen Ende doch ziemlich spannend und die Stimmung im Stadion Bombe.

Es hat ab der 80. Minute gepisst wie Sau ziemlich stark geregnet. Und ja es ist durchaus schwer in Buenos Aires ein Taxi zu bekommen, während die Welt unter geht. Aber wenn man komplett durchnässt ist und zur Jeans nur ein weißes T-Shirt trägt, geht das dann doch verhältnismäßig flott.

Das Spiel und ein bisschen Regen in Bildern. Sind auch Videos dabei wegen Atmo und so. An dieser Stelle auch meine Glückwünsche an das Deutsche Team. Habter mal was getan für euer Geld.

[slickr-flickr tag=“River Plate“ items=“28″ type=“gallery“ id=“33787195@N06″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.