It gives me hell

Ich hab seit Donnerstag einen sehr schlimmen Ohrwurm.


DirectTube

Das entspricht in etwa der Musik, die ich mit 14/15 gehört habe. Also vor gut zehn Jahren. Damals war das okay. Ich kann auch nachvollziehen, warum das jetzt gerade in den US-Charts auf Platz eins war. Weil nämlich genau solche Teenies wie ich damals einer war CDs kaufen und Musik wie diese in den Charts nach oben klettern lassen. Das ist auch okay. Muss man sich ja nicht gleich selbst kaufen. Dass mir diese etwas zu schrille Stimme von diesem zugegebenermaßen verdammte scheiße ziemlich attraktiven Typen nicht mehr aus dem Kopf geht, ist hingegen nicht okay.

Aber warum soll ich alleine leiden. Ich hab ja meine Leser. Viel Spaß 🙂

2 thoughts on “It gives me hell

  1. saripari

    Neh, da musste alleine durch, alle coolen Leute hatten den Ohrwurm schon vor 2 Monaten 😀

    Reply
  2. Pia Post author

    Jaa alle coolen charts-kiddies hatten den vor 2 monaten. 😉

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.