Ich bin Robin

Ich tu momentan wirklich nicht viel. Ich geh arbeiten und  schau Serien. „Two and a half men“ ist durch und jetzt „How I met your mother“ endlich im Original. Und was soll ich sagen? Ich bin Robin! (plus 10… ok… 15 Kilo).

Die Gemeinsamkeiten sind frappierend!

  • Wir haben die gleiche Frisur und sehen blond recht beschissen aus.
  • Wir hassen Baseballfilme
  • ich bin ebenfalls eine drittklassige Journalistin
  • Sie hat genau die Lederjacke, die ich schon seit Jahren suche
  • Wir stehen eher auf Hunde als auf Katzen
  • Ich könnte auch Teil dieses Dialogs sein: Barnie: „Father issues… hot.“ – Robin: „I know. I was this close to beeing a huge slut.“
  • Sie springt in jedes verfügbare Fettnäpfchen, zieht zwei drei Bahnen darin, taucht unter und strampelt sich nur mit größter Mühe wieder an Land.
  • Sie hat auch… Bindungsschwierigkeiten
  • Mit Luftpistolen auf  Zielscheiben ballern ist der größte Spaß überhaupt!
  • ich hab die „If I don’t shave, I must behave“-Regel schon lange lange vor der Serie entwickelt
  • Wenn überhaupt dann lieber zwei Ichs, als ein Wir. Außerdem kriegen wir das böse L-Wort nur schwer über die Lippen.
  • Wir gehen beide auf einen Slebstfindungstrip  nach Argentinien
  • Sie kommt zurück und wird genau so spießig und karrieregeil wie ich in etwa vier Jahren auch sein werde.

Jaahaaa. noch Fragen? I totally think that’s sooo obivous! Und ich sollte echt aufhören, amerikanische Sitcoms in der Endlosschleife  zu schauen. Ich träum mittlerweile schon in dem Slang. oO

9 thoughts on “Ich bin Robin

  1. Robert

    Immer wieder faszinierend wie frei Frauen über ihre Gefühle bloggen können… :]

    Reply
  2. robbing

    dieser post ist blasphemy.

    Reply
  3. Pia Post author

    @Rebecca jaaa sag ja. blond is nix für uns 😉 und barney… an diese konstellation hab ich noch garnicht gedacht. aber sooo true: beide angst vor festen bindungen, sie ist schon sei Bro, an ihr beißt er sich die zähne aus. und mir würde sogar ein barney-pendant einfallen. aber der gedanke ist mehr als inakzeptabel… no, no, no, no, no. I give you 16 no.

    @robert: 😉

    @robbing: erst wenn sie heilig gesprochen wird.. vorher isses rumblödeln

    Reply
  4. kat

    cool! kannst du mir vielleicht ein paar folgen im original brennen? *g*

    Reply
  5. Pia Post author

    ok NIEMALS! das ist doch illegal… 😉

    Reply
  6. KaJott

    warst du mit 16 etwa auch ein popstar??

    Reply
  7. Pia Post author

    @KaJott Ne, der Kelch ging leider an mir vorüber. mit 12 war ich aber mal im chor… zähl glaub ich nicht. aber ich hab ja noch Zeit nach Japan zu gehen. zum beispiel…

    Reply
  8. Charliefreak

    How I met your mother guck ich mir zwar auch ganz gerne an, aber nichts geht über Two and a half men.
    <3 Charlie Sheen !!!
    Wenn die Infos stimmen, gibt es auch bald die fünfte und irgendwann danach die sechste Staffel auf Kabel Eins
    ( http://www.isfett.de/email-zu-two-and-a-half-men-2 )
    Ich frage mich nur, warum Pro Sieben es abgesetzt hat ?!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.