Have a nice day!

Heute beginnen wir den Tag mal richtig schön oldschool. Mit guter, alter Musik, Sonne und (dafür, dass es kein HipHop-Video ist überdurchschnittlichen vielen) Brüsten.

In dem Sinne: Have a nice day… (mit den Stereophonics)

3 thoughts on “Have a nice day!

  1. 7an

    TITTÖÖÖN. XD Muhaha. ey was video. ist ja wie bei den gangstern. könnteste auf schön nen hip hop beat drüber legen. würd keiner merken. joar. aber son bisschen boot-fahren wäre schon gut.

    Reply
  2. Lange + Weile

    Oh wie schön! Lass Dir mal „Dakota“ ans Herz legen… ach, eigentlich überhaupt die ganze „Language. Sex. Violence. Other?“ 🙂

    Reply
  3. Pia Post author

    Ja dann los! Ab auf den USB-Stick und mir heimlich morgen in der FH auf den Laptop ziehen. 🙂

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.