Happyyuppie

Unglaublich spaßig ist, wenn man sich als alter Hase im Börsengeschäft ausgibt, nur weil man einen Tag länger bei dem Börsenspiel mitmischt als ein Kommilitone. Da werden Insiderinfos zurück gehalten und Recherchequellen zu DAX-Prognosen verschwiegen. Und das Depot wächst…

Der Kommilitone muss dann raten wo man seine milliardenschweren Infos her hat und sagt dann Dinge wie „Ach, kooomm sag schon. Hast das bestimmt von happyyuppie.com?!

Also ehrlich, Jens. Selbst wenn ich mit den Insider-Tipps von denen so reich werden würde, dass ich nie mehr arbeiten müsste, würd ich allein schon wegen des Namens davon absehen, denen mein Geld anzuvertrauen. Man bemerke die Krawatte im Logo… o_O
 
Ich würd dich ja gerne verlinken, aber dir ist hoffentlich klar, dass ich es mit meiner Blogger-Ethik nicht vereinbaren kann, Leute zu verlinken, die ihren Webspace nicht mehr bezahlen können. Fällt ja auch irgendwie auf mich zurück. Nix für ungut.  

One thought on “Happyyuppie

  1. HappyYuppie

    Mittlerweile habe ich ne viiiiiiiiiel bessere Seite, gespickt mit Insiderbörsenwissen der ganz Großen…uuund ich werd se Dir nicht verraten, sooo;-)!

    P.S. Hab eben die Überweisung veranlasst. Ab nächster Woche sollts wieder gehn.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.