So, nu is Schluss. Ich habe in den letzten zwei Monaten fünf recht wichtige Mails bekommen. Also nicht nur: „Und was geht so? Lass mal was machen“ oder „XY sent you a message on Facebook“ oder „Kannst du den Text mal redigieren?! *liebschau*“. Nein von Leuten, die mir Gutes tun wollen, weil sie diesen Blog hier lesen. Und da das alles kluge Menschen sind, schicken sie solche Botschaften auch an die Adresse, die im Impressum steht. Das ist auch gut so.

Weniger gut ist, dass ich die einfach nicht lese, weil ich dafür ja mein E-Mail-Programm öffnen müsste und das würde ja Arbeit bedeuten. Großes ‚Tschuldigung an den netten Mann von The Junction (les euch auch immer wieder gerne und ihr werden natürlich auch brav verlinkt!), an meinen Leser Petey, an Alex, der mich gerne auf seiner Party gesehen hätte, und an meinen Chef *wink*.

Ab jetzt wird die E-Mail im Impressum wieder geändert. Ab jetzt also alles wichtige wieder hierhin schicken. Und wenn ich irgendwann mal verstanden haben sollte, wie man den Webmailer von Host Europe zu GoogleMail weiterleitet, darf man auch wieder an die Adresse schicken, die bis eben im Impressum stand. Aber bis dahin: HIERHIN