Der Hamster hat meine Hausaufgaben gefressen

Ich wollte wirklich ernsthaft den Forschungsstand zu meiner Diplomarbeit aufschreiben. Echt jetzt. Aber dann stand auf einmal ein junger Labrador vor meiner Tür. Ich hab ihn reingelassen, damit er nicht überfahren wird. Und dann hab ich ihm die Wohnung gezeigt und Walnüsse an ihn verfüttert. Dann hat er mir vorgemacht, wie toll er Sitz und Platz machen kann und wir haben Frisbee im Wohnzimmer gespielt. Dann is eine Vase kaputt gegangen und während ich die Scherben zusammenkehrte, hat er die Frisbee zerbissen und alle übrigen Nüsse gefressen und… ach glaubt mir ja eh keiner.

War aber so. Echt jetzt. Gnah, will wieder einen Hund!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.