Da habt ihrs!!!

Ich sags schon die ganze Zeit, aber auf mich hört ja keiner!!!Lest selbst (klick aufs Bild)heise

3 thoughts on “Da habt ihrs!!!

  1. Jenson (anonym)

    Ja. Am besten auf kurz oder lang alle Anbieter im Netztzerschlagen, die Zugriff auf persönliche Daten haben, wie facebook, studi.vz, und und und…;-)
    Dann siehts aber sehr karg im Internet aus.
    Folglich müsste man dann ja auch bei allen übrigen Suchmaschinen von einer Verschwörung ausgehen, sobald Wikipedia-Ergebnisse weiter oben erscheinen!
    Finde diese ganze Diskussion maßlos übertrieben. Google ist nunmal Marktführer. Und in einer freien Marktwirtschaft ist es ja jedem freigestellt vergleichbare Produkte rauszubringen. Solange es aber von der Konkurrenz, wie beispielsweise von Altavista und Yahoo, keine vergleichbare Produktpalette (Google.Mail, News, Reader, etc.) gibt, wird Google weiter den Markt dominieren.

    Reply
  2. rate mal! (anonym)

    und burger king gleich mit!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.