Biblische Grüße nach München

Während meiner Zeit in München habe ich ja in einer eher züchtigen WG gewohnt. Man erinnert sich vielleicht. Jesus war allgegenwärtig (auch auf dem Klo) und die Mitbewohnerin hat brav mit Ausnahme von Essen, Alkohol und Zigaretten auf alle übrigen irdischen Genüsse verzichtet… *hust*

Die Atmosphäre war so fromm, dass man am liebsten den ganzen Tag bibel.tv konsumieren mochte. Das ging aber nicht. Denn bibel.tv ist ein digitaler Kanal und die konnte der Fernseher zu seiner Zeit dort nicht empfangen. Auch Zattoo musste das arme, gottesfürchtige Gemüt herb enttäuschen. Es war keine schöne Zeit für bibeltreue Christen ohne mediale Unterstützung.

Doch endlich wurden die Gebete erhört!! Etwas spät aber immerhin: Zattoo überträgt jetzt auch neben dem GOD-Channel endlich bibel.tv!! Gepriesen sei der Herr!

Wie gut, dass ich nicht mehr in München wohne! Sonst hätte ich nicht mehr viel von meinem Laptop, ganz zu schweigen von entspannten und völlig unchristlichen Feierabenden. Amen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.