Arbeitszimmer meines Lebens

Ich will, dass mein zukünftiges Arbeitszimmer in meinem Charlie-Sheen-two-and-a-half-men-mäßigen Strandhaus exakt so aussieht wie das hier:
Arbeitszimmer
Also genau so! Exakt so!

(via)

3 thoughts on “Arbeitszimmer meines Lebens

  1. Danyo

    Ab-ge-fah-ren! Bei so einem Arbeitsplatz würde es mir schwer fallen mich auf´s Arbeiten zu konzentrieren, weil ich nur noch daran denken würde, wie ab-ge-fah-ren dieser Arbeitsplatz denn eigentlich ist…

    Gehört zu deinem Two-and-a-half-men-mäßigen Strandhaus dann eigentlich auch ein Two-and-a-half-men-mäßiger Charlie Sheen? 😉

    Reply
  2. Pia Post author

    Naaa… viel zu verlotteter Lebensstil. 😉

    Reply
  3. Nils

    Meine liebe Pia,

    das können wir dir ganz schnell auch in deinem Odenaldhaus verwirklichen, paar Latten an die Wände dazwischen ein bisserl schwarz gemalt und hinten ein paar Eierpackungen dran…

    LG

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.