Man darf nie nie nie nieeeemals einen Blick in die Küche einer Kantine werfen. Schon garnicht, wenn man in der Schlange zusammen mit abertausenden hungrigen Journalisten steht und sich fest in den Kopf gesetzt hat, ganz diät-like heute mal wieder Kartoffeln/Reis mit Bohnen/Karotten/Kohlrabi/Brokkoli/Romanesco zu essen. Und dann sieht wie ein fieser Koch hinten in der Edelstahl-Küche literweise Flüssig-Butter aus einem Kanister – ja KANISTER – über die Bohnen kippt!!! Ist man denn niergends vor diesen scheiß Kalorien sicher?? Ist die Welt wirklich so hundsgemein?? Muss ich mein Lebtag leiden???? Darauf vier Bier.

2 thoughts on “

  1. Bjarne (anonym)

    Also meine Mutti macht gerade einen sechswöchigen Abnehmkursus mit. Neulich saß ich mit der guten Anne und meinen Eltern bei Tisch und aßen Rippchen mit Kraut. Mutti nahm gerade ein ordentliches Stück Schweinebauch (!) in Beschlag, als ich mal dezent nach ihrem Ernährungsplan fragte. Ihr Kommentar: Ach, Fett ist nicht schlimm, nur ab 16 Uhr keine Kohlehydrate mehr. Hab seit letzter Woche 1,4 Kilo abgenommen.

    Ergo: Bei Muttern gibts bis 16 Uhr auch nur kanisterweise Butter, wenns sein muss. Kopf hoch!

    Reply
  2. 7an

    kalo …. was?

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.