Zu dumm

Kürzen bringt leider nichts. Dann ist der Text ja witzlos.
Und es steht nicht um sonst im Head „bla bla bla…“ Das ist das Prinzip des Blogs *g*

Schönen Gruß.

5 thoughts on “Zu dumm

  1. Bela

    loooool –
    da kommt doch keiner drauf!

    ich hatte ja vermutet, das die person den artikel selbst verkaufen will, und dann die differnenz als gewinn einstrecht. eine gewisse fast-allgäuerin hat mich ja dann überzeugt, das die person um die es geht, tatsächlich freunde hat, und eine davon mit diesem namen diesen beruf anstrebt. okay, soweit. aber das?

    hiermit ein sympathie/mitleids-nicken richtung odenwald.
    darfst ihr auch die hupen durchdrücken beim nächsten treffen.

    Reply
  2. Bela

    Irgendwie ist das schon schwach – hier was löschen, dort die diskussion schliessen, hier ne kleine bestechung.

    schon…schwach.

    Reply
  3. Pia Post author

    kann ich dir nur zustimmen. zumindest was mein umgang mit unzufriedenen lesern angeht. das is wirklich schwach. sollte da etwas selbstbewusster sein.

    was aber auch schwach ist, ist meinen blog für miese feldzüge gegen andere leser zu missbrauchen, nur weil man persönlich ein problem mit demjenigen hat.

    solche kommentare werde ich zukünftig nicht mehr freischalten, weil ichs langsam albern finde. das halt ich dann für weniger schwach meinerseits 😉

    Reply
  4. Bela

    „Miese Feldzüge“?
    Ne diskussion ist kein mieser feldzug.

    Reply
  5. Pia Post author

    du weißt ganz genau, von was ich spreche. und damit ist die diskussion zwischen uns darüber auch beendet.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.