Yibbie, der Kurs fällt!

Ich besitze hier übrigens 19.789,41.

Okay, in Peso. Aber hey! Soviel hatte ich noch nie auf dem Konto! Der Kurs fällt täglich. Letzte Woche gab es nur vier Peso irgendwas für einen Euro. Jetzt sind wir schon bei 5,60. Schlecht für Argentinien, gut für mich. Bin sehr gespannt wie lange ich mit dem Geld hier auskomme. Ich tipp so auf drei Monate. Sollte ich überraschend einen reichen, älteren Herren ausnehmen können, werdens dann wohl ein paar Jahre.

Heute war Zoo mit den Kinderchen. Harmlos. Morgen geht dann die Schule los. Bin sehr gespannt auf die „Klassenkameraden“ und meine „Lehrer“. Hab das Mäppchen schon gepackt und meine Bücher alle eingebunden… Ähm ja. Irgendwann gibts sicher auch mal spannendere Bilder von besoffenen Mittzwanzigern, die auf WG-Parties ihr Spanisch-Buch vollkotzen. Oder so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.