Wiesn

Genau so ist die Wiesn. Männer drehen noch mehr durch als sonst und Gegenstände werden zweckentfremdet.

Ich hatte im Vorfeld jeden, der mich dorthin begleiten könnte, gebeten KEINE Fotos von mir im Dirndl zu machen. Und wenn es schon sein muss, dann sollte es auf KEINEN Fall veröffentlich werden. Keine drei Minuten, nachdem ich mich mit 10.000 anderen aus der U-Bahn geschoben habe, wurde ich fotografiert. Von Getty Images.

Geil. Jedem, der Zugang zu einem Bilderticker hat, wünsche ich viel Spaß beim Suchen. Tipp: große Dunkelhaarige im schwarzen Dirndl, die ein bisschen nach Weißwurst-Transe aussieht, und rechts daneben eine kleine Süße im braunen Dirndl.

Einen ausführlichen Bericht zu meinem Wiesn-Debüt gibt es irgendwann im Laufe der Woche an bekannter Stelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.