Wer zu spät kommt

Tja so gehts. Da ist man EINMAL zu langsam und schon hat man das Nachsehen. Ich war sooo nah dran (50 cm) und nun? Regelmäßige Leser werden sich erinnern: Ich hab mit ihm gesprochen! Ich hab mit seiner Mama gesprochen. Wir haben ein und dasselbe Sushi-Büffet geteilt, haben den gleichen Wein getrunken (nicht den selben…) Er hat mich angelächelt! Wir waren quasi so (jetzt bitte Zeige- und Mittelfinger vorstellen, die sich überkreuzen) Verdammt, wir hätten die schönsten Kinder zeugen können!!

Und dann schlag ich heute die BILD auf und seh DAS (ist nicht das Original-Bild, sondern irgendeins. Motiv ist aber identisch). Grmpf. Gleiche Haarfarbe wie ich, gleiche Frisur, gleicher Taint. Und ich kann sogar schreiben! Was will er denn noch? Ok SO seh ich nicht im Badeanzug aus.

Hach… Männer. Leben is schlecht.

2 thoughts on “Wer zu spät kommt

  1. laba

    mist, hätteste doch mal nicht bloß drüber nachdenken sollen, frau mama zu fragen, ob du ihren sohn vögeln darfst…….

    Reply
  2. Tim

    Ach Pia, du kannst doch was viel besseres haben.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.