Wahnsinn aus Speck, Holz whatever

Im Kopf geht’s Diplom sei Dank ungefähr SO (klick!!!)*

Unterhaltung dazu:

ich: ich bin immernoch der meinung, dass das tanzender speck ist.
b.: neeee, das ist ein holzbalken oder ne fritte. ich fände fritte passender.
ich: ein holzbalken is nicht so gebogen und nicht so fexibel
b.: doooch, holz arbeitet
ich: tanzt aber nicht
b.: und speck sähe halt anders aus, und hätte nicht nur auf einer seite streifen.
ich: aber es ist rosa.
b.: und speck tanzt auch nicht….
ich: aber holz oder was?
b.: yaep („Beweis“)… okay, tanzen vielleicht nicht direkt, aber es bewgt sich schnell genug!
ich: ja aber das ding halt halt gelenke. der speck da, wenn er aus holz sein sollte, ist aus einem stück…
b.: klick
ich: geh weg.

*hab ich zwar schon mal vor zwei Jahren oder so gepostet aber ich finds immer wieder super.

3 thoughts on “Wahnsinn aus Speck, Holz whatever

  1. Petey

    Nach demokratischer Abstimmung im Büro sind wir der Meinung es könnte auch ein Radiergummi sein…

    Reply
  2. Katja

    Danke für einen Beinahe-Herzinfarkt. 😀

    Reply
  3. Pia Post author

    hm radiergummi… interessant.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.