Update

Es hat sich übrigens etwas inhaltlich auf den anderen beiden Seiten dieses Blogs getan. Die Seiten, die eh nie jemand anklickt. Jaja, von wegen „Waaas? Ich hab die schon mal angeklickt!“ Schon klar. Google Analytics weiß, dass die sich keiner von euch anschaut. Aber egal.

Wen es interessiert: Der Personality-Striptease auf „Das Leben“ ist fast komplett und „Die Arbeit“ wurde aktualisiert und erweitert.

Soviel dazu.

4 thoughts on “Update

  1. Lange + Weile

    Waaas? Ich hab die schon mal angeklickt!

    Reply
  2. Pia

    … o_O

    Reply
  3. Nyxon

    Aufschlussreicher als früher. Und ja, ich hab die auch schon mal angeklickt :p

    Reply
  4. Herr I Bert

    …dass aufmerksame Leser so beleidigt werden! tztz…klicke das täglich immer und immer wieder an…:o)

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.