Uaaaaaahhhhh Husky (und so)

In Anlehnung an DIESEN Artikel kann ich sagen, dass helle Augen in Kombination mit gebräunter Haut und dunklen Haaren nicht nur gar nicht gehn, sondern sehr beängstigend sind.

Außerdem will ich von keinem aus Darmstadt mehr hören wie unverpassbar geil doch die letzte Party war, an der ich der Abwesenheit wegen nicht teilnehmen konnte.

Und Hamburgerinnen kaufen die meisten Vibratoren deutschlandweit. Woher ich das weiß? Steht erstens in der aktuellen Matador und zweitens ist die dazu passende Fotostrecke morgen auf dem bekannten Internet-Portal online. Nach Stuttgart würde ich, wenn ich ein Mann wär, nicht fahren. Da haben Frauen Cellulite und Kopfschmerzen. Wissen, das die Welt nicht braucht.

Ganz nebenbei ist Mangosalat vermischt mit mediteranem Nudelsalat das drittwiderlichste, das man im Mund haben kann. Platz Zwei ist rohes Ei.

Noch Fragen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.