Endlich ist es so weit! Die Beste Radiostimme hat ihre Bestimmung gefunden und spricht im Rundfunk! Und sie grüßt mich! Wie wundervoll!

Dieser sanfte Klang gehauchter Säuseleien gehört zu meinem geschätzten Kommilitonen Björn. Seines Zeichens preisgekrönter Mitmensch in den Kategorien „Beste 80er-Jahre-Lederjacke“, „Beste George-Michael-Gedächtnis-Frisur“, „Bestes Verhältnis zwischen breiten Schultern und schmalen Hüften“, „Mehr Ahnung von Klassikern der Pop-Musikgeschichte als jeder andere, den ich kenne“ und natürlich „Beste Ich-sollte-die-ganze-Nacht-aus-Gedichtbänden-vorlesen-weil-ich-die-passende-Stimme-dazu-habe-Stimme“

Björn auf HR3

Björn möchte nach abgeschlossenem Studium mal gerne richtig zum Radio. Also hinter das Micro. Ich drücke ihm und uns allen die Daumen. So wird die morgendliche Fahrt zur Arbeit doppelt so angenehm.