Such die Katze

Da is man EINMAL abends nicht am Schreibtisch und schon wird er okkupiert.

5 thoughts on “Such die Katze

  1. Lordy

    Es wurde ja nur der obere Bereich eingenommen :).

    Reply
  2. Pia Post author

    mist… war zu einfach.
    aber sooooo süß *g

    Reply
  3. Nyxon

    Für den Schreibtisch einer Journalistin viiieeel zu aufgeräumt. Ich bin schwerstens enttäuscht.

    Reply
  4. Pia Post author

    hab nie behauptet, mit herzblut bei der sache zu sein. 😉 außerdem bin ich ein sortierwütiger pedant… mit quietscheentchen auf der ablage.

    Reply
  5. Robert

    … ich beneide dich um’s Quitscheentchen!

    da liegt doch tatsächlich eine NEON! Hab‘ mir die auch mal geholt, fand die aber ziemlich… Inhaltsarm. Irgendwie hat man immer das Gefühl nicht wirklich was neues zu wissen wenn man sie gelesen hat.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.