So ein Glück aber auch

Lustig und vorallem effektiv ist es sich einen 10er-Pack Glückskekse zu kaufen, fünf davon zu essen und sich darüber freuen was einem in der Zukunft alles Tolles passieren wird.

Weiß noch nicht über was ich mich mehr freuen soll:
Darüber, dass bald ungeahnter Geldsegen ins Haus steht, oder dass ich einen Begleiter finden werde, mit dem ich die Welt erobere.

Ich behalt mal beide Zettel…man weiß ja nie.

3 thoughts on “So ein Glück aber auch

  1. 7an

    nenene, wenn man mehr als einen isst, kehrt sich die wirkung um, welche sich mit jedem weiteren keks potenziert. au weia. aber du könntest natürlich einen kecks an mich abtreten. vielleicht sagt mir ja meiner, dass du trotz fünf kecksen noch mal glück gehabt hast. vielleicht sollte ich auch einfach nur schlafen gehen. das kapitel über methodische inhaltsanalyse hat meinen kopf leicht aufgeweicht.

    Reply
  2. Alter (anonym)

    Alte, is doch klar, einen reichen Macker lernst du kennen. Der kauft dir die Welt, die ihr dann erobert. Dann is aber nix mehr mit gammeln in alten Jeans.

    Reply
  3. Die Gosch (anonym)

    REPLY:
    soooo alt sind meine Jeans noch garnet! Naja obwohl…. *g

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.