Schon wieder… o_O

Wie auch schon im vergangenen Jahr ist es mal wieder an der Zeit für die obligatorische Abneigungsbekundung bezüglich Karnevalfestivitäten jeglicher Art:ICH MAG ES NICHT!!! Nein, Verzeihung. ICH HASSE ES!!Jedes Jahr besuche ich perfekt verkleidet als miesgelaunter, übermüdeter Querulant das traugie Tal der schlechten Reime und albernen Kostüme. Das Fegefeuer der Peinlichkeiten, in dem Männer in Schweinekostümen Polka tanzen und alte Frauen in Putzfrauenkluft und mit Transvestiten-Make-Up im breitesten Dialekt Witze über ihr trauriges Leben reißen. Genau so stelle ich mir den Himmel vor. Übetreieben gut gelaunte Menschen soweit das Auge reicht und 11 total besoffene Männer (Apostel?! Also ohne Judas… der macht sowas nicht mit), die debil grinsend dem Wahnsinn keinerlei Einhalt gebieten, ihn sogar noch vorantreiben. Wie gut, dass ich da nie hin muss.Und ja, die Frage ist durchaus berechtigt, warum ich mir das antue, wenn ich Fasching doch garnicht leiden kann.Nun ich bin masochistisch veranlagt und verspüre die reinste Wonne, stundenlang mit Luftschlangen umgarnt zu werden und dabei meinen Kopf rhythmisch zum Takt des Entenmarsches auf die Bierzeltgarnitur zu schlagen.Man nennt es arbeiten…

2 thoughts on “Schon wieder… o_O

  1. Anne (anonym)

    Na warst doch nicht etwa schon wieder in Vielbrunn und hast Reimo Müller begutachten dürfen?

    Reply
  2. Pisaei

    REPLY:
    nee diesmal bin ich in der Unterzehnt geblieben…

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.