Pflaume

Keiner kann mir erzählen, dass in Trockenpflaumen kein Wasser mehr is, so pappig und klebrig wie die Dinger sind. Wie kommts also, dass man die trotzdem länger als einen Tag in einer Plastikverpackung aufheben kann, ohne dass sie schimmeln? wenn die antwort stickstoff heißt, will ichs nicht hören. find ich nämlich langweilig.

… gott wasn Tag o_O

Im Studi gibts ne Gruppe, die folgende Beschreibung hat:
Ihr wart da…ihr habt es gesehen: Coole Leute in trendigen Outfits, mit phatten Sprüchen, Leute in noch lässigeren Jobs (von Abteilungsleitung bis zur Praktikumsstelle) mit viel Geld und viel Anerkennung, jeder kannte jemanden und gehörte dazu. Man traf sich auf den angesagtesten Parties, hatte den längsten und immer mehr und besseres von allem im wilden Konkurrenzkampf der Coolness…

Wär gern Mitglied. 2010 tret ich ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.